KURS INFORMATIONEN

Informationen zur Durchführung der Anmeldungen:

 

Die Anmeldungen können einzig am Renntag vor Ort direkt auf dem Rennbüro gemacht werden: jeweils Samstag von 14.30h bis 17.30h und Sonntag von 7.30h bis 11h.

Jeder Konkurrent kann frei wählen, wann er Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen starten möchte.

Jeder Konkurrent ist frei, so viele Starts/Läufe zu wählen wie er möchte, aber die Anzahl der Beteiligung pro Hund ist limitiert gemäss Reglement unter Ziffer 1.1.1.

Nur die beste Zeit pro gleicher Disziplin (CaniCross, CaniVTT oder CaniTrottinette) wird gezählt und für das Klassement am Wochenende verwendet.

Die Startzeit kann frei gewählt werden mit der Präsentation an der Startlinie und Abgabe des Einschreibezettels.

Für alle anderen Fragen kann die Canix-Trophee kontaktiert werden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!